Diskothek Studio 6 in Hannover am Raschplatz 6

Hannovers größte Diskothek im Herzen Hannovers direkt am Hauptbahnhof am Raschplatz 6 unterm Cinemaxx möchte sich auch hier vorstellen. Neu eröffnet in den ehemaligen Pforten des MEC seit 1. November 2008, hat sich die Diskothek langsam zu einer der etabliertesten Diskotheken in Hannover entwickelt.

Das aktuelle Programm findet ihr unter www.studio6-hannover.de/programm.html bzw. die Haupt-Seite mit vielen weiteren Informationen, Gallery, Gästebuch, etc. unter www.Studio6-Hannover.de !

Studio 6 hat jetzt auch ein Blog, schaut doch mal vorbei – blog.Studio6-Hannover.de

2 Gedanken zu „Diskothek Studio 6 in Hannover am Raschplatz 6

  1. Christine

    Eine gute Disco, in der man richtig viel Spaß haben kann. Ich war mal mit ein paar Freunden da, und es ging richtig ab.

  2. Christine

    Ich war mal mit ein paar Freunden im Studio 6. Ich muss sagen, wir hatten viel Spaß und ich fand die Musik echt gut.

Kommentare sind geschlossen.