Das Beste aus Hannover bei yellies.de

logo.jpg

Du wolltest schon immer wissen, wo es in Hannover die heißesten Clubs, die tollsten Friseure und die besten Fitnessstudios gibt? Jetzt erfährst du es durch yellies.de. Getreu dem Motto „Wir zeigen´s dir“ gibt es bei yellies.de – der neuen Online-Community – die besten Empfehlungen aus und für die Region Hannover.

yellies.de ist am 2. April online gegangen und befindet sich momentan in der Betaphase. Ich bin Moderatorin auf der Seite und würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mal reinschnupperst. Denn yellies.de hilft dir und anderen yellies.de-Mitgliedern die Region mit anderen Augen zu sehen und neu zu entdecken.

Auf yellies.de kannst du jedem zeigen, wie gut du Hannover kennst und deine ganz persönlichen Empfehlungen abgeben. Aber was tipp ich mir hier die Finger wund, schau am Besten selbst vorbei: www.yellies.de.

Ich stehe dir als Moderatorin helfend zur Seite.

Ps.: Für alle, die sich in der Betaphase angemeldet haben und fleißig waren, gibt es tolle Preise zu gewinnen – es lohnt sich!

4 Gedanken zu „Das Beste aus Hannover bei yellies.de

  1. Caro

    ich hab die Seite noch nicht so ganz gerafft.

    Das ist doch nichts Neues 🙁

    Ich kenne Hannovernet.org die Seite gibt es schon etwas länger und hat genau die gleichen Merkmale.

  2. Roksi Artikelautor

    Das Internetangebot von Hannovernet.org scheint nur eine Hannover-Community zu sein – ganz im klassischen Sinn.
    yellies.de bietet dir einfach viel mehr und vereint zwei Komponenten:
    Zum einen den Communitybereich, wo du dich mit deinen Freunden und anderen Hannover-Liebhabern vernetzen kannst. Hier kannst du bloggen, taggen, chatten und texten.
    Und zum anderen den Empfehlungsbereich, wo du schnell die besten Empfehlungen, Angebote und Termine aus der Region Hannover findest.
    Du suchst einen guten Friseur? Einen geeigneten Handwerker? Oder einen leckeren Italiener? Auf yellies.de findest du Empfehlungen die dir bei deiner Entscheidung helfen.

  3. Jonas

    Yellies ist gelinde gesagt ein Riesenhaufen. Hässliches Design, tausend Bugs und vor allem keinerlei Usability. Kein Mensch peilt, was man alles auf der Seite machen kann. Oder eben NICHT machen kann. Schlimmer noch: Das Marketing hat ebenfalls vollends versagt. Werbung im Bahnhof, die niemand versteht. Und junge Leute im Yellies-Kostüm, die scheinbar nix machen, ausser rumzulungern.

  4. Sineline

    Hallo Jonas,

    ich bin Moderatorin auf der Seite. Schade, dass du so durchweg negativ über die Seite denkst.

    Da du dich aber trotzdem mit der Seite und unserem Marketing auseinander zu setzen scheinst, hast du vielleicht ein paar gute Tipps für uns?

Kommentare sind geschlossen.